Форум керамистов

Художественная керамика - форум сайта "КерамикАрт.Ру"

Вы не зашли.

#1 2018-03-14 08:33:58

floramartinez
Участник

Vibrant Money Gespr? che, cease to live Ihr Leben ver? ndern k? nnen

Ich pile vor kurzem von Kendall SummerHawks Feminine Money converse schuhe damen Efficiency Event zurückgekommen, wo Damen aus der ganzen Weltkugel (und ein paar coole Typen) sich versammelt haben, 1 ihre Beziehung mit Kohle zu verbessern. Einer unser interessantesten Aspekte dieser Konferenz war für mich herauszufinden, wo wir mutige Geldgespr? che in unserem Sexleben führen müssen. Diese Gespr? che werden von mich oft vermieden, da sie allerlei entmutigende Geldglauben aufkommen lassen. Wir besprachen, wenn man diese Gespr? che zur Routineübung machen als auch ihnen eine Methodik spielen kann, damit sie keinstenfalls so einschüchternd sind.

Michael? chtige Unterhaltungen k? nnen einem Format folgen, converse schuhe herren dieses die Spannung etwas verringert. Befolgen Sie diese Phasen und engagieren Sie sich, anstatt die Geldgespr? che zu vermeiden, die Du Leben ver? ndern.

Sto?en auf Sie Einvernehmen, selbst wenn es zu einem anderen Entscheidungstr? ger gehen sollte einfach, und machen Sie detaillierte Angaben zu den nachfolgenden Schritten, einschlie? lich unser Frage, wer was wann macht. Achte darauf, cease to live converse schuhe schwarz Unterhaltung positiv zu beenden.

Nachdem ich von unser Konferenz nach Hause zurückgekehrt war, stellte ich die Methode sofort zur Verfügung und führte zwei solcher Gespr? che. Seitdem seufze ich erleichtert auf! Obwohl es wichtig ist, die Gespr? che unter allen Umst? nden zu führen, wenn Sie eine Karriereschritt machen oder Ihr Gesch? ft ausbauen m? chten, ist dies eine Farreneheit? higkeit, die besonders hilfreich ist und Sie dramatisch voranbringt.

Wenn Sie mutige Geldgespr? che vermeiden, e? nnen Sie unbeabsichtigt Diesen converse all star schwarz eigenen Erfolg sabotieren. Beispielsweise erz? hlte mir kürzlich eine Mutter von ihrer Tochter, die einen Employment hat, den sie liebt. Sie wird von diesem Arbeitgeber, ihren Mitarbeitern als auch Kunden gesch? tzt als auch erhielt vor vier Monaten eine Bef? rderung. Sie hat jedoch keine Gehaltserh? hung erhalten, um durch der Bef? rderung allzu gehen. Anstatt sich für die Gehaltserh? hung allzu unterhalten, entschied sie sich, sich nach einem anderen Job umzusehen. Objektiv erscheint das l? cherlich, abercrombie and fitch paris sie ist so abgeneigt, das notwendige Gehaltsgespr? ch zu führen, dass sie eine Geschichte in diesem Kopf darüber gemacht cap, was das alles bedeutet, und eine etwas fehlgeleitete Handlung als Antwort unternimmt. Für sie ist sie der Meinung, dass fue tats? chlich einfacher wird, eine neue Position vorhanden, als ein Geldgespr? ch, bei dem sie diesen Wert für das Machen verteidigt.

? hnlich wie with diesem Fall sehe ich bei der Arbeit durch Kunden oft zwei prim? re Herausforderungen:

1 . Unsere Stimme setzen, um diesen Wert zu besitzen als auch es auch zu glauben. Beispiele umfassen die Angabe ihrer Gebühren, Nein allzu einer erm?? igten Gebühr oder Verhandlungen über du Gehalt.

2 . Ehrliches Sprechen über ein Problem, dieses sie anf? llig bringt. Wenn Sie zum Beispiel Gesch? ftspl? ne mit einem Ehepartner besprechen oder einen Kredit neu verhandeln, haben Sie Probleme, diese allzu bezahlen.

Natürlich wird fue zun? chst peinlich sein, für Ihr Geld Ansehen zu beziehen. Wenn Sie jedoch ein paar dieser Gespr? che hinter sich haben, werden Sie sich auf den n? chsten freuen! Es geht darum, er or him Laufe der Zeit einen Muskel aufzubauen, der deine Kraft auf der ganzen Linie erh? ht. Hab keine Angst davor, kopfüber zu springen - ich verspreche, du wirst froh sein, dass du fue getan hast.

Michelle wird die CEO und Gründerin von Limit Free Lifetime?, einem Coaching- und Personalentwicklungsunternehmen, das entwickelt wurde, 1 Kunden dabei zu unterstützen, Karriere zu machen sowie in Unternehmen einzutreten, cease to live ihre Seelen befriedigen. Als ehemalige CPA, Unternehmensberaterin als auch nun zertifizierte Business Mentor kombiniert sie einen starken Hintergrund im Finanz- als auch übergangsmanagement mit einem intuitiven Coaching-Stil.

Неактивен

Board footer